Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/atarixs-block

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zweiter Eintrag

Heute war ein Tag vor dem ich mich gefürchtet habe, aber es war nicht schlimm. Und zwar sollten wir heute in der Schule ein Vorstellungsgespräch simulieren. Ich dacht ich würde dran kommen, aber ich kam nicht dran. Es kamen nur drei stück dran. Ansonsten war der tag ganz okay, naja. Mein bester Kumpel der auch Marco heißt kam heute nicht in die Schule, wahrscheinlich weil heute die ps4 released wurde. Ich finde es scheiße von ihm dafür die Schule zu vernachlässigen, aber hey, jedem das seine. Ansonsten war es heute ziemlich regnerisch und gar nicht so kalt wie ich anfänglich dachte. Wir waren heute einkaufen. :D Ich weiß grad nicht was ich schreiben soll. Ich habe heute Amnesia gespielt bis zu der Stelle an der man diese 2 Kolben holen muss und dann kommt dieses Vieh und greift dich an.. Dort bin ich gestorben.. Kurz vor der Tür! So ein scheiß aber auch. ._. Ich werde es morgen vllt. nochmal versuchen. Mal schauen. Mein Lieblings Animefilm ist Mononoke und meine lieblings Animeserie ist im Moment Fairy Tail. ^-^ Ich wünsche mir zu Weihnachten einen 3DS XL im Pokemonstyle :D Ich lese ab und an Mangas. Doch meistens bin ich zu faul dafür. Ich hasse es, wenn Leute zu dumm zum reden und lesen sind.. oder so voll die Deppen sind und dann sagen: ''Ey lass ma Burger King'' Oder sowas.. ^^ Dieser Slang.. Ist soo der Abfuck! Ich denke das wars für Heute. Sollte das hier jemand lesen: Was haltet ihr von diesem Slang? Oo
29.11.13 22:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung